Diese Seite unterstützt Ihren Browser nur eingeschränkt. Wir empfehlen, zu Edge, Chrome, Safari oder Firefox zu wechseln.

Einkaufswagen
Herzliche Glückwünsche! Ihre Bestellung wird kostenlos versendet

Rücksendungen

Du möchtest dein Paket zurücksenden? Kein Problem, bei Uns hast du 14 Tage Zeit um dein Paket an uns zurück zu senden. Füll das Rücksendeformular auf der Rückseite des Lieferscheines aus und lege dieses dem Paket bei. Die Angabe des Rücksendegrundes ist zwingend notwendig. Bitte sende das Paket anschliessend an folgende Adresse:
 
Racing Lounge AG
Bahnhofplatz 1
4133 Pratteln
Schweiz


Welche Artikel sind Rückgabefähig?

Nach dem Erhalt deiner Bestellung hast du 14 Tage Zeit die Rückmeldung an uns zurück zu senden. Nach 14 Tagen verfällt dein Recht auf eine Rücksendung. Die Artikel müssen im Originalzustand und in der Originalverpackung sein. Es dürfen keine Gebrauchsspuren ersichtlich sein.
Bei Kleidung: ungewaschen und ungetragen
 

Fallen für die Rücksendung Kosten an?

Die Kosten für eine Rücksendung muss vom Kunden übernommen werden.


Wie kann ich einen Artikel umtauschen?

Wenn du einen Artikel umtauschen möchtest nimmst du am besten direkt Kontakt auf mit unserem Support. Wir werden dir die weiteren Schritte direkt mitteilen. Den schnellsten Weg um mit uns Kontakt aufzunehmen geht über unser Kontaktformular.